Über mich

Hi, ich bin Sarah!

 

"She fell in love with her yoga, then she fell in love with herself".

 

Die Yoga-Matte ist mein absoluter Lieblingsplatz, mein Rückzugsort, der Ort an dem ich zu mir selbst finde und mich mit den wirklich wichtigen Dingen auseinandersetze.

Außerdem ist die Yogamatte auch mein Arbeitsplatz geworden, denn ich unterrichte mit viel Liebe die Kurse in meinem Studio, in Firmen sowie privates Yoga.

 

Für mich ist es das aller größte, anderen Menschen zu helfen zu sich selbst zu finden, sich zu spüren und körperlich & mental zu wachsen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie positiv inspirieren zu dürfen. 

 


Über mich

Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann & meiner Tochter in Marktsteft.

Als sportbegeisterter Mensch, habe ich im Yoga einen Weg gefunden mich auszupowern und gleichzeitig zu mir selbst zu finden. Durch Yoga habe ich also den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele gefunden, für die immer wieder stressigen Phasen des Lebens.  



Ausbildung

Meine Ausbildung habe ich im Om Tara Yogazentrum absolviert. Die Ausbildung umfasste mehr als 550 Stunden und ging über 1,5 Jahre.

Mit regelmäßigen Fortbildungen halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand, um somit ein absolut zeitgemäßes und effektives Yoga anzubieten.

 



Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

 

Bis bald, Namaste!